Das bin ich

Kontakt und Adresse

Mein Name ist Sebastian Müller. Ich bin Baujahr 1978 und wohne in Berlin.


Wer bin ich?

Wenn man mal von den oben genannten statistischen Werten absieht, bin ich ein Mensch, der auch nur versucht, sein Leben zu meistern. Dabei habe ich mich mit 22 Jahren taufen lassen, weil ich der Meinung bin, so mein Leben besser meistern zu können. Ganz egoistisch also.

Seit dem bin ich ein geouteter Christ, gehe (fast) jeden Sonntag in die Kirche und gehe meinen Weg mit Jesus. Die Bibel ist für mich kein Regelwerk, welches ich stur befolgen soll, sondern ein Buch, dass mir einen Sinn gibt. Ich suche ja auch nicht nach den Regeln meines Lebens, sondern nach dem Sinn meines Lebens.

Ich bin aufgeschlossen anderen gegenüber und ihren Ansichten. Dabei bin ich mir nicht zu schade, meine eigenen Ansichten (aber auch andere) kritisch zu hinterfragen. Ganz im Gegenteil. Ich freue mich über eine gute Diskussion und über andere Ansätze. Dabei bestehe ich jedoch darauf, dass ich immer recht habe. (Letzten Satz bitte streichen)

Meine Hobbys waren lange Zeit Star Trek und ganz bin ich davon noch nicht losgekommen. Desweiteren spiele ich gerne Tischtennis. Leider komme ich nur noch wenig dazu.

Wenn ich noch etwas gerne unternehme, dann sind das Fahrradtouren. Ich bin nur nicht der Typ, der sein Fahrrad bis aufs letzte Rädchen pflegt, was mir auch schon manchmal die eine oder andere Überraschung einbrachte. Aber wenigstens ist es verkehrstüchtig. Und vor einer längeren Tour mache ich es zumindest reisefertig.

Programmieren tue ich, wenn ich Zeit habe. Und die scheint, je älter ich werde, umso schneller zu vergehen. Da ich mehr für den Eigenbedarf programmiere, landet nur sehr selten ein Programm auf meiner Homepage.

Wenn ich nicht an meiner Homepage sitze, dann sitze ich woanders. Zum Beispiel in unserer Church.


Kontakt:

Adresse
Sebastian Müller
Landsberger Allee 155
10369 Berlin
Handy
0163 90 44 391
Mailadresse
info@sebamueller.de
Zu finden auf der Domain
https://sebamueller.de
https://sebamüller.de
http://bommelbasti.de
Discord
bommel#7037